Kulinarisches Erbe Bayern e.V.

Spezialitätenland Bayern: Sieger des Filmwettbewerbs "Gib mir ein Gesicht" entschieden

Unter dem Titel „Gib mir ein Gesicht“ wurden bayerische Film- und Designstudenten eingeladen, Kurzfilme zu diesem Thema einzureichen. Jetzt stehen die Gewinner fest:

1. Platz: „Oma´s Nockerl“ von Anton Weigert und Felix Zimmer aus Amberg (Medientechnik und -produktion, OTH Amberg Weiden)

2. Platz: Der Film "Erinnerungen" von Marlena Fleckenstein und Sebastian Hofmann aus Randersacker/Würburg (Medienmanagement, HAW Würzburg-Schweinfurt) sowie "Als Brot und Wasser noch keine Strafe war" von Simon Haendl aus Weißenohe (Theater und Medien Wissenschaften, Uni Erlangen-Nürnberg)

3. Platz: "Für immer ein Kind" von Maximilian Ruhm und Lars Gottschalk aus Hamburg (Die Medienakademie Hamburg)

Nachfolgend finden Sie die Sieger-Videos von Platz 1 bis 3 zum ansehen.

Platz1

Platz 2

Platz 2

Platz 3

Zurück